theater – institution

Bist du auf der Suche nach einer Begleitung für dein Theaterprojekt? Planst du eine Intervention? Ich begleite und unterstütze dich bei der Ideenfindung, Planung und/ oder Inszenierung deines Projektes.


theater – gruppe

Seid ihr auf der Suche nach einer Spielleitung für eure Theatergruppe? Braucht ihr Unterstützung und Inputs bei der Stückentwicklung oder Inszenierung? Ich begleite und unterstütze euch bei der Ideenfindung, bei der Planung und oder der Inszenierung eures Projektes.


theater – krimi

Planst du einen Event deiner Firma, Institution, für dein Team oder deine Familie? Ich biete dir einen Krimi und den Rahmen für einen tollen abendfüllenden Event mit mörderisch viel Spass bei Essen und Spiel.


theater – spiel

Oh Schreck! Euch fehlt eine Spieler:in! Ich bin die Schnellbesetzung, Lückenfüllerin, die Überbrückerin, die Frau für alle Fälle. Falls ihr jemanden braucht, der sich ganz schnell Text, Bewegung und Inhalt eures Stückes, eurer Präsentation oder eurer Performance aneignen soll, ich nehme schnell an und setze schnell um. Kurzum: Ich trete für euch auf und springe für dich ein. 


theater – blick