taucher:innen

Im Leben zu Schwimmen bedeutet für mich nicht nur seichtes, warmes Wasser - Da gibt es Strömungen und Wirbel und zuweilen befinde ich mich auf stürmischer See.

 

Manchmal ist es auch eisig kalt und dann wieder lasse ich mich auf den Wellen treiben. - Geniesse das Getragen Werden und die kräftigen Schwimmzüge. 

 

Ich bin sicher auch du schwimmst mitten drin, tauchst ab und wieder auf. Egal wie sicher du im Wasser bist, schwimmen ist genau dein Ding!

 

Wage den Sprung ins kalte Wasser und lass dich zusammen mit anderen „taucher:innen“ auf unbekannten Wellen treiben. Tauche ein in die Farben des Lebens und entwickle  mit anderen

Spieler:innen zusammen ein Stück, eine Collage oder eine andere Art von Setzung, die dich umtreibt und in der du in deinem Schwimmstil schwimmen kannst.

 

Wir werden Wellen schlagen. Irgendwie. Irgendwo. Wer weiss das schon jetzt. Tauchgänge sind unvorhergesehen. 

 

ab 16 Jahre

 

Tauchgang II

ab Dezember 2023

Bühne Mehrzweckhalle, Stein


 

Aufführungsdaten:

März 2024

 

Nichtbetriebsunfall: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen.